GUCKT MAL!!!! - DA BIN ICH DRIN!!!!!

Mama wusste genau, wo es lang geht! Also "UNS NACH"

 

Ab und zu habe ich ein bisschen gedrückt, dann hat der Papa die Mama immer festgehalten und wir mussten den Spaziergang unterbrechen

 

Während Max sich über die Ernährung informiert hat........

 

.....hat Papa weniger mit der Theorie zu tun - ehr mit der Praxis - ich hoffe der Papa weiß das er das Nutella-Messer nicht mehr ablecken darf, wenn ich da bin - sonst mache ich das nach......

Nach dem wir nun alle frisch gestärkt waren (Kaffeeautomat funktionierte nur mit EURO und Schokoautomat funktionierte nur mit DM) und der Max um 7 Uhr weggefahren ist, da er um 8 Uhr arbeiten muss, haben Mama und Papa sich im Untersuchungszimmer auf die Geburt vorbereitet. Das war Für Papa genau so anstrengend wie für Mama, deswegen gibt es da keine Fotos!!

 

Ca. um 11 Uhr ging es dann ins Entbindungszimmer
wie ihr hier sehen könnt!